Champions in der ersten Saison!

Goldenes Debüt: Der OWN Racer sichert sich den Gesamtsieg

We are the champions! Nach einem furiosen Start in der ADAC GT Masters Serie hat es der WEINSBERG OWN Racer tatsächlich geschafft und sich den Gesamtsieg gesichert.
Den beiden Nachwuchsfahrern Salman Owega und Elias Seppänen gelang dabei eine fast perfekte Saison: Nach mehreren Siegen in der deutschlandweiten Rennserie gingen sie als Führende in der Gesamtwertung ins letzte Rennwochenende auf dem Hockenheimring – aber die Konkurrenz war dicht auf den Fersen.

In zwei spannenden Rennen auf der Traditionsstrecke sicherten sich die Youngster im OWN Racer dann den Titel. Souveräne Fahrleistungen und ein erstklassig eingestellter OWN Racer machten das Ergebnis perfekt – und sorgten obendrein noch für einen historischen Rekord: Noch nie waren die GT Masters‐Champions so jung wie Salman Owega und Elias Seppänen. Und auch der OWN Racer hat in seiner Debütsaison alle Erwartungen übertroffen!

Wir gratulieren den beiden Piloten und dem ganzen Team Landgraf Motorsport zu diesem sensationellen Erfolg. Herzlichen Glückwunsch – auf geht’s zur Titelverteidigung!